Ukraine HR Forum Switzerland

Ukraine HR Forum Switzerland: Kickoff am 23.3. um 7.30 Uhr

Die Ankündigung im Newsletter vom vergangenen Montag, dass wir mit der ZGP eine Initiative zur Ukraine Situation lancieren möchten, hat sehr viel positives Echo ausgelöst. Darüber freuen wir uns sehr. Wir möchten ein Forum schaffen, in dem die vielfältigen und dringenden Themen rund um die Flüchtlinge aus der Ukraine und die sonstigen Auswirkungen des Krieges aus einer HR Sicht diskutiert und gemeinsam Lösungen gefunden werden können.

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen und wir gemeinsam etwas Gutes und Wirksames auf die Beine stellen können.



Ukraine HR Forum Switzerland

Ukraine HR Forum Switzerland

In diesem virtuellen Forum wollen wir die Herausforderungen rund um die Integration der Geflüchteten aus der Ukraine in den Schweizer Arbeitsmarkt diskutieren und Lösungsansätze soweit möglich aufzeigen.

Zum Beitrag «Ukraine HR Forum Switzerland»

Ihre Stärken gezielt stärken.



Copyright © , peopleXpert GmbH, alle Rechte vorbehalten | Design & Umsetzung: Creationworx.ch